Datei:Vellwig-46.jpg

Aus Hist. Verein Herne / Wanne-Eickel

Originaldatei(3.804 × 456 Pixel, Dateigröße: 878 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Dielenbalken des ehem. Wohnhauses des Lehrers Lampmann an der Vellwigstraße in Börnig. Das Gebäude wurde 2022 abgetragen. Gerd E. Schug und andreas Janik konnten noch vorher das Gebäude besichtigen.

Lizenz

Copyright-Symbol
Dieses Bild / dieser Text wurde von der Katholischen Kirchengemeinde St. Dionysius Herne zur Verfügung gestellt. Das Bild / der Text darf nicht verändert und nicht ohne Genehmigung weiterverbreitet werden.
Logo web mit Punkt kl.jpg

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell14:25, 8. Jan. 2023Vorschaubild der Version vom 14:25, 8. Jan. 20233.804 × 456 (878 KB)Andreas Janik (Diskussion | Beiträge)Dielenbalken des ehem. Wohnhauses des Lehrers Lampmann an der Vellwigstraße in Börnig. Das Gebäude wurde 2022 abgetragen. Gerd E. Schug und andreas Janik konnten noch vorher das Gebäude besichtigen.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten