Vorlage:/Jahrestage/Juni/29: Unterschied zwischen den Versionen

K
K (Ereignisse)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
== Ereignisse ==
 
== Ereignisse ==
 +
{{Vor Jahren|2011}}
 +
* [[2019]] beschließt die Bezirksvertretung Sodingen, die öffentliche Verkehrsfläche an der [[Courrièresstraße]], [[Schichtmeisterweg]] zu nennen.
 
{{Vor Jahren|2011}}
 
{{Vor Jahren|2011}}
 
* [[2011]] wurde die „[[Knappschaftstraße]]“ durch die Bezirksvertretung Sodingen benannt.
 
* [[2011]] wurde die „[[Knappschaftstraße]]“ durch die Bezirksvertretung Sodingen benannt.

Version vom 16. September 2019, 15:29 Uhr

Der 29. Juni ist der 180. Tag des gregorianischen Kalenders (der 181. in Schaltjahren), somit bleiben 185 Tage bis zum Jahresende.

Ereignisse

vor 8 Jahren 
vor 8 Jahren 
vor 22 Jahren 
vor 87 Jahren 
  • 1932 wurde Manfred Kelcz geboren; er wurde mit 6 Jahren am 29. Oktober 1938 nach Polen abgeschoben; Schicksal ungeklärt
vor 122 Jahren 


Weitere Ereignisse