Videoprojekt vor Ort

Version vom 10. Oktober 2016, 19:20 Uhr von Thorsten Schmidt (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das Video Projekt von Hün und Perdün. Mit diesem Projekt möchten wir das "Jetzt" und "Hier" festhalten, den Istzustand unserer Stadt. Dabei ist uns wichtig…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Das Video Projekt von Hün und Perdün. Mit diesem Projekt möchten wir das "Jetzt" und "Hier" festhalten, den Istzustand unserer Stadt. Dabei ist uns wichtig zu zeigen, welche interessanten Orte es gibt und was für die Zukunft festgehalten werden muss. In 20 Jahren können wir der nächsten Generation anhand dieser Videos zeigen, wie es einmal war. Wir können den Fortschritt festhalten.

Vielleicht halten wir auch die Geschichten unserer Großeltern fest. Konservieren sie für die Zukunft. Vieles von deren Wissen würde sonst verloren gehen.

Die Videos sollen kurz, sachlich und informativ sein.


Einleitung

<mediaplayer>https://youtu.be/9lCJpciQQys</mediaplayer>

Die Bergmannsbuche

<mediaplayer>https://youtu.be/xy5R8fXeGUU</mediaplayer>