Datei:Markenlogo Herne CMYK.png

Aus Hist. Verein Herne / Wanne-Eickel

Originaldatei(2.126 × 591 Pixel, Dateigröße: 81 KB, MIME-Typ: image/png)

Beschreibung

Private Nutzung Die Verwendung des Markenlogos ist für den privaten und persönlichen Gebrauch vollständig freigegeben. Darüber hinaus darf sie als Vorlage zur Gestaltung von Kleidung, Gemälden und Waren in handelsüblichen Mengen etc. genutzt werden. Ausgeschlossen sind rassistische, fremdenfeindliche, gewaltverherrlichende, radikale und sonstige verfassungsfeindliche Nutzungen.

Gewerbliche Nutzung Die Verwendung des Markenlogos zu kommerziellen Zwecken und die Herstellung von Waren, werken und Werbeträgern aller Art, die das Markenlogo abbilden, ist ausschließlich mit vorheriger schriftlicher Genehmigung des Rechteinhabers der Stadtmarketing Herne GmbH gestattet. Der Verkauf von Waren, die gestaltungsmäßig ausschließlich aus dem Markenlogo bestehen, ist untersagt. Die Stadtmarketing Herne GmbH haftet nicht für Schäden, die durch den Download und die weitere Nutzung des Markenlogos entstehen.

Kontakt: Stadtmarketing Herne GmbH Herr Alexander Christian Kirchhofstraße 5 44623 Herne Tel. 02323/9190511 christian@stadtmarketing-herne.de

Lizenz

Copyright-Symbol
Dieses Bild / dieser Text wurde von der Stadt Herne, Fachbereich Pressebüro, zur Verfügung gestellt. Das Bild / der Text darf nicht verändert oder weitergegeben werden.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Postanschrift: 	Stadt Herne
Pressebüro
Postfach 10 18 20
44621 Herne
Hausanschrift: 	Stadt Herne
Pressebüro
Friedrich-Ebert-Platz 2
44623 Herne
Telefon: 	0 23 23 / 16 24 95
Telefax: 	0 23 23 / 16 25 83

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell20:58, 6. Apr. 2017Vorschaubild der Version vom 20:58, 6. Apr. 20172.126 × 591 (81 KB)Thorsten Schmidt (Diskussion | Beiträge)Private Nutzung Die Verwendung des Markenlogos ist für den privaten und persönlichen Gebrauch vollständig freigegeben. Darüber hinaus darf sie als Vorlage zur Gestaltung von Kleidung, Gemälden und Waren in handelsüblichen Mengen etc. genutzt werd…

Die folgenden 5 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten